Kathrin Höhn

Ich bin Kathrin Höhn, Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin seit Sommer 1986. Seit 2001 führe ich meine therapeutische Praxis in Tarmstedt bei Bremen. Anfang der 2000er Jahre begann ich, an den Seminaren von Heidi Noodt „Basisfunktionen“, “Aufbaukurse“, „Atemschriftzeichen“ etc. teilzunehmen. Ich genoss die Übungen, labte mich an den Funktionen und saugte die Informationen auf, mit denen Heidi Noodt es trefflich verstand, die Zusammenhänge der Arbeitsweise Schlaffhorst-Andersen erfahrbar und verständlich zu machen. Ich empfand die Vollständigkeit, die Richtigkeit, die tiefe Berührung durch diese Arbeit.

Seit 2011 ergab es sich, dass ich die Basisfunktionen-Seminare für Schülerinnen und Schüler der Schule Schlaffhorst-Andersen von Heidi Noodt übernahm. Das war wunderbar, denn darüber gelangte ich in ein noch tieferes Empfinden und Verstehen.

Ergänzend zu der Schlaffhorst-Andersen-Arbeit erlernte ich das „BodyTalk-System™“, eine Methode der Energie- und Bewusstseinsmedizin. Später kam „Cantienicaâ für Körperform und Haltung“ hinzu, ein effektives und ganzkörperliches Training der Tiefenmuskulatur.

www.khoehn-passt.de
www.bodytalk-tarmstedt.de
www.cantienica-bremen-lilienthal-zeven.de