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    Verbindliche Anmeldung zu einem Seminar des CJD Instituts Schlaffhorst-Andersen (ISA)

    Persönliche Angaben

    Name (Pflichtfeld)

    Vorname (Pflichtfeld)

    Name der Praxis o. Ä. (Pflichtfeld)

    Straße, Hausnummer (Pflichtfeld)

    Adresszusatz

    PLZ, Ort (Pflichtfeld)

    Staat (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Beruf (Pflichtfeld)

    Geburtsdatum (Pflichtfeld)

    Seminarauswahl
    (Mehrfachauswahl ist möglich)

    Praktische Stimmtherapie im Kontext der evidenzbasierten Praxis (2025 th 5; 245 €)Stimmtherapeutische Weiterbildung mit ISA-Zertifikat in Bad Nenndorf (2025 th 3; 1750 €)Optionaler Übungstag zu 2025 th 3; 60 €Stimmtherapeutische Weiterbildung mit ISA-Zertifikat in München (2025 th 4; 1750 €)Masterzertifikat: Atemschriftzeichen (Jacobi; Modul 1; 2026 th 4; 410 €; Bad Nenndorf)Masterzertifikat: Atemmassage (Molin; Modul 2; 2026 th 2; 410 €; München)Masterzertifikat: Regenerationswege (Molin; Modul 4; 2025 th 2; 410 €; München)Masterzertifikat: Präsentation und Auftritt (Jacobi; Modul 5; 2025 th 1; 410 €; Bad Nenndorf)

    Kommt eine Ermäßigung in Betracht?
    Reduzierung gemäß der Seminarausschreibung?

    NeinJa, ich bin SchülerIn oder Studierende/r (Nachweis folgt)Ja, ich bin arbeitslos (Nachweis folgt)Ja, ich bin Mitglied eines relevanten Verbandes laut Seminarausschreibung

    Bankeinzug
    Ich ermächtige die CJD Schule Schlaffhorst-Andersen Bad Nenndorf, die Seminargebühr in der oben genannten Höhe mittels SEPA-Lastschrift von folgendem Konto einzuziehen (Gläubiger-Identifikationsnummer beim Einzug: DE93 CJD0 0000 0342 82). Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Name, Vorname (Kontoinhaber/in) (Pflichtfeld)

    Straße, Hausnummer (Kontoinhaber/in) (Pflichtfeld)

    PLZ, Ort (Kontoinhaber/in) (Pflichtfeld)

    Kreditinstitut (Pflichtfeld)

    IBAN (Pflichtfeld) – Der Wert muss eine Länge von 22 Zeichen haben

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    Noch eine Frage

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    Anmeldung

    Die Anmeldung erfolgt schriftlich mit dem Formular des Instituts Schlaffhorst-Andersen, online unter www.stimmprofis-institut.de oder ausgedruckt per Post oder Fax und sollte bis drei Wochen vor dem Seminarbeginn erfolgt sein. Die schriftliche Anmeldung (online, per Fax oder Brief) ist verbindlich. Die Anmelde- und Rücktrittsbedingungen werden mit dem Senden der Anmeldung von Seiten des Seminarteilnehmers akzeptiert.

    Übertragung und Rücktritt

    Bei einem Rücktritt bis spätestens 4 Wochen vor Kursbeginn (maßgebend ist der Zeitpunkt des Eingangs der schriftlichen Rücktrittserklärung im Institut Schlaffhorst-Andersen) erheben wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30,00 €. Geht uns der Rücktritt bis spätestens zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Datum des Poststempels) zu, sind 50 % und danach 100 % der Seminargebühr als pauschaler Schadensersatz zu zahlen, es sei denn, es kann von ein Ersatzteilnehmer durch den absagenden Seminarteilnehmer verbindlich genannt werden. In diesem Falle beträgt die Bearbeitungsgebühr 30,00 €. Besuchen Sie die Veranstaltung nicht oder nur teilweise, so sind ebenfalls 100 % der Seminargebühr zu zahlen.
    Im Falle des Rücktritts bis zu 2 Wochen vor Kursbeginn (Datum des Poststempels) werden bereits gezahlte Seminargebühren unter Abzug unserer Ersatzansprüche erstattet. Für den Fall, dass Sie ein Seminar kurzfristig nicht antreten können und Sie sich dagegen absichern möchten, empfehlen wir Ihnen eine Seminarrücktrittsversicherung bei einem entsprechenden Versicherungsunternehmen.

    Mit dem Absenden der Anmeldung erkläre ich mich mit der Weiterverarbeitung meiner Daten in Bezug auf dieses Seminar einverstanden!

    JaNein

    (Falls Sie nicht einverstanden sein sollten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular oder per Telefon.)

    Hier können Sie das Formular vor dem Absenden ausdrucken:

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