Fortbildung im Bereich Atmung, Sprechen, Stimme

Der Weg zu Kraft und Fülle der Stimme

Leitung Evemarie Haupt
 Haupt

Wie vielgestaltig und vielfältig mit der Stimme gearbeitet werden kann, können wir gerade  hier in diesen Tagen erleben. Mit meinem Angebot möchte ich einen speziellen Aspekt herausstellen. In den vielen Jahren des Stimmunterrichts und der Stimmtherapie habe ich mir zwei grundlegende Fragen gestellt: Wann entsteht erstmals die menschliche Stimme und wie genau geht dies vor sich. Die interessanten Erkenntnisse und Erfahrungen daraus möchte ich theoretisch und vor allem praktisch mit Ihnen teilen. Nach einer kurzen Einführung finden v.a. gemeinsame Übungs-Erfahrungen statt.

Zur Übersicht über alle Seminare des BNTT 

Teilnahmebedingungen und Anmeldung

 

Stimmtherapeutische Weiterbildung

Stimmtherapeutische Weiterbildung

Fortbildungsreihe über 5 Wochenenden

Das Institut Schlaffhorst-Andersen (ISA) bietet eine Weiterbildung für Logopäden, Sprachtherapeuten, Sprecherzieher, Gesangspädagogen und andere Fachkräfte angrenzender Berufsgruppen an.

Beginn der Seminare:
- in Bad Nenndorf: 27.01.2017 und 12.01.2018
- in München: 07.10.2017
Jetzt informieren